Have any questions?
+44 1234 567 890
Digital im neuen Gewand
Das Aussehen des offiziellen Internetauftritts der Stadt ist etwas angestaubt. Der Fokus der Webseite liegt eher auf Verwaltungs- und Servicethemen für die Brunsbütteler. „Natürlich ist dort auch das eine oder andere Kultur- oder Freizeitthema vertreten, aber im Kern ist es eine Verwaltungsseite“, sagt Stadtmanagerin Sandra Kroning. Doch in der heutigen Zeit brauche es einen modernen digitalen Auftritt der Stadt mit all ihren Facetten, die sie ausmache.
Den hat das Stadtmanagement nun geschaffen: Unter schleusenstadt-brunsbuettel.de gelangen Internetnutzer ab sofort neben der klassischen Verwaltungsseite auch auf einen neuen Auftritt, der die Stadt vor allemvon ihrer kulturellen, touristischen Seite präsentiert. Mit der Dachmarke „Schleusenstadt“ soll das Alleinstellungsmerkmal der Stadt aufgegriffen werden und der Fokus auf das Maritime gesetzt werden, so Kroning. „Damit holen wir alle ab, die von außen auf die Stadt blicken.“ Es sollen gezielt Urlauber angesprochen werden.
Sie möchten weiterlesen? Einfach den Artikel unten downloaden!