Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Musik in der Koogstraße

In einem Bollerwagen liegt ein Verstärker, der Gitarre, Gesang und Kontrabass gut hörbar macht. Die Klänge der Zwei-Mann-Combo „Schultzes“ hallen durch die Koogstraße. Ihr Freund Norbert Roschaur, der im Urlaub an der Schlei ist, spielt mit.


Vor fünf Jahren seien sie das erste Mal in Brunsbüttel aufgetreten, haben im Irish Pub und im Gittas gespielt, sagt Petra Arnold-Schultz, die aus Weinheim kommt. Dienstag und Mittwoch war die Combo der sogenannte Walking Act, der an der Koogstraße zwischen 15 und 17 Uhr auf die Bands, die am Abend anlässlich des Kultursommers auf dem Gustav-Meyer-Platz spielen, einstimmen soll. Es mache Spaß, auf der Straße zu spielen, sagt Jürgen Schultz. Die Passanten blieben stehen, hörten zu und reagierten positiv.

 

Sie möchten weiterlesen? Einfach den Artikel unten downloaden!

 

Artikel als PDF herunterladen

Musik in der Koogstraße (462,4 KiB)

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close