Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Musiker aus Leidenschaft

Angefangen hat bei Mathias Marzalla alles damit, dass in seinem Elternhaus ein Klavier stand. "Ich wollte aber keinen Klavierunterricht haben, sondern lieber draußen spielen", erinnert er sich. Seine Eltern hatten auch ein Boot, und Marzalla kam die Idee, darauf mit Musik für Stimmung zu sorgen. Also lernte er durch einen Kursus an der Volkshochschule Gitarre spielen - und entdeckte seine Leidenschaft.

Das war noch in Marl in Nordrhein-Westfalen. Dort wuchs Marzalla auf, wurde später Werkfeuerwehrmann in einem der Chemiewerke. 1980 verschlug es ihn und seine Frau nach Schleswig-Holstein, Marzalla war bei verschiedenen Werkfeuerwehren in Brunsbüttel tätig. 1988 trat er seine Tätigkeit im damals neuen Kernkraftwerk Brokdorf an, Marzalla sollte die Werkfeuerwehr aufbauen. So zog er zunächst nach St. Margarethen, später nach Brunsbüttel. Zwischenzeitlich geriet die Gitarre etwas in Vergessenheit. "Aber irgendwann ist sie wieder mehr in den Vordergrund gerückt", sagt Mathias Marzalla. Er spielte wieder mehr auf dem Instrument.

 

Artikel als PDF herunterladen

Musiker aus Leidenschaft (376,9 KiB)

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close