Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Wie Fährgäste begeistert werden sollen

Eine Stimme hallt aus den Lautsprechern: „Moin – moin, moin wäre echt schon Gesabbel – moin in Brunsbüttel“ – Niclas Madsen ist der Sprecher, mit dem bald Fährgäste an Bord der Greenferry I auf der Überfahrt von Cuxhaven kurz vor der Schleusenstadt begrüßt werden sollen. Der „Schleusenschnack“, wie Stadtmanagerin Sandra Kroning die Ansage nennt, sei bewusst an die Tonalität des norddeutschen Platts angelehnt worden – auch um Touristen in ihrer Erwartungshaltung abzuholen –, und soll künftig Gäste in die Stadt locken.


Es sei ein emotionaler Aufhänger, ein „kleiner Anker, der Halt geben soll“, so Kroning. Es sei ein erster Impuls, um die Elbefähre als Chance für den Tourismus zu nutzen. Für den Schleusenschnack gebe es mehrere Tonspulen, die jeweils Brunsbüttels Alleinstellungsmerkmale hervorheben sollen. „Im Zentrum steht der maritime Geist der Stadt.“

 

Sie möchten weiterlesen? Einfach den Artikel unten downloaden!

 

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close